„Know how und Erfahrung
für Ihr strahlendes Lächeln“

Dr. Jan Martin Ebling ...

.... studierte nach dem Abitur in Bonn Zahnmedizin, wo er
1994 zum Zahnarzt approbiert wurde. Seither arbeitet er als
Zahnarzt im Zahnzentrum Emsland und bildet sich intensiv in
den Bereichen Implantologie und Ästhetik fort. Dass er 1995 zum
Thema „Festsitzende Kieferorthopädie“ promovierte, bescherte ihm
den Titel Dr. med. dent. und jede Menge Wissen auf diesem Gebiet.
Der Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen ist für ihn so unerlässlich, dass er ihn als Mitglied in folgenden Fachverbänden und –gesellschaften intensiv pflegt: DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie), DGZI (Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie), BDIZ/EDI (Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa), DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin) und DGKZ (Deutsche Gesellschaft für kosmetische Zahnmedizin). Mit der Weiterentwicklung der Zahnarztpraxis Dr. Große-Brauckmann, Dr. Ebling zum zahnzentrum emsland, hat er seinen Traum von einem modernen, ganzheitlichen Kompetenzzentrum rund um die Zahnmedizin auf höchstem technischen und fachlichen know how verwirklicht.

Dr. Jan Martin Ebling ist Marathonläufer und bekennender Syltfan. Am wichtigsten ist für ihn aber seine Familie, weshalb der Mittwoch seit der Geburt seiner Kinder bei ihm „Familientag“ heißt und ist.


< zurück